Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea (Sonntag, 14. Juli 2019 13:20)

    Ich sage nur WOW, WOW, WOW!!!
    Dir zuzusehen macht wahnsinnig viel Spaß und Deine Kunststücke sind sensationell und spitzenmäßig! Man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus! Tolle Unterhaltung!
    Man merkt so richtig Deine Leidenschaft für die Zauberei!
    Danke für Deine wundervolle Magie , die nicht nur für mich, sondern für alle Gäste unvergesslich bleibt!

  • Anita (Dienstag, 11. Juni 2019 19:28)

    Lieber Klaus, Du hast einen großen Anteil daran, dass mein 40. Geburtstag kein gesitteter Brunch blieb sondern eine lebendige Feier mit ganz vielen staunenden Kinderaugen, Fragezeichen bei den Erwachsenen und ganz viel Spaß und Laune wurde. Danke Dir, Du warst toll!

  • Ulrike (Samstag, 20. April 2019 13:41)

    Lieber Hokuspokus ...... eine spannende Show , die total faszinierend war ..... einfach nur Magie pur ‼️‼️‼️ immer immer wieder gerne ..... tolle Show , sehr sympathischer Zauberer ....weiterhin alles Gute

  • Rolf W.Eckert (Samstag, 20. April 2019 12:42)

    Lieber Klaus. Super professionelle, fernsehreife Show gestern Abend. Wir sind total begeistert ??

  • Simone Hoefler (Samstag, 20. April 2019 12:41)

    Lieber Mister Hokospokus,
    herzlichen Dank für deine bezaubernde Show gestern Abend.
    Mit deiner Magie hast du uns fasziniert und begeistert und in das Land der Ilusionen entführt.
    Jedes mal aufs Neue verzauberst du uns.
    Vielen Dank.

  • Ella (Donnerstag, 21. März 2019 15:09)

    Was für ein Tag!
    Das ganze Spektrum meines inneren Erlebens dieser magischen Momente hier in Worte widerzuspiegeln - unmöglich. Ich bin immer noch sprachlos...
    Trotzdem nutze ich die Chance hier, dir nochmals von ganzem Herzen zu danken.
    Du hast nicht nur die Gabe Erwachsene durch deine Art und Magie zu verzaubern, sondern dich auch währenddessen mit deren Leben und seinen Facetten zu beschäftigen und diese richtig zu deuten.
    Wie sagtest du so schön? Magie beginnt im Kopf.
    Ja, aber du bist mit vollem Herz und ganz viel Liebe dabei. Das macht es so einzigartig wunderbar.
    Danke für den unvergesslichen Tag!
    Ella

  • Mike Neumann (Mittwoch, 13. März 2019 18:46)

    Hallo Mr. Hokuspokus,
    lieber Klaus,
    es war eine sehr faszinierende und beeindruckende Show von Dir! Unsere Gäste waren mehr als nur begeistert!
    GANZ GROSSES KINO!
    Danke für den bezaubernden Abend.

  • Gemeinde Wutöschingen (Montag, 04. Februar 2019 19:01)

    Lieber Klaus,

    auch die Jahresabschlussfeier der Gemeinde Wutöschingen wurde durch Deinen wunderbaren Auftritt zu etwas ganz Besonderem.
    Mit Deiner Zaubershow fasziniertest und beeindrucktest Du alle Mitarbeiter. Die vielen positiven Rückmeldungen, möchten wir nun auf diesem Wege an Dich weitergeben.
    Jeder wurde durch Deine herzliche Art in Deinen Bann gezogen oder durfte zum Teil sogar selbst auf der Bühne "mitwirken". Bis heute ist uns immer noch schleierhaft, wie Du das Geburtsdatum unserer Mediothek-Leiterin wissen konntest!! :-)

    Herzlichen Dank nochmals für Deinen tollen Auftritt.

  • Beat Oeschger (Sonntag, 02. Dezember 2018 14:25)

    Hoi Klaus

    Mit Deinem Auftritt am Geburtstagsfest von Gerd hast Du uns zum staunen, schmunzeln oder einfach zum wundern gebracht.
    Es war auch unterhaltsam mit Dir ins Gespräch zu kommen und Deine Motivation zu spüren.
    Ich glaube der Spruch von Mark Twain passt:
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

    Herzlichen Dank und Gruss

    Beat

  • Michael Eggert (Samstag, 24. November 2018 11:12)

    Lieber Klaus Schacht,

    anläßlich des 20jährigen Bestehens des Freundeskreises der Werkstatt für behinderte Menschen Wallbach wollten wir unseren Mitgliedern etwas ganz Besonderes bieten und haben Sie engagiert. Sie haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern
    weit übertroffen. Es war großartig, wie Sie sowohl auf behinderte als auch nicht behinderte Menschen eingingen und diese gleichermaßen in Ihren Bann zogen. Wir hatten einen Nachmittag lang alle zusammen großen Spass. Nicht nur, dass Sie über eine Stunde Ihre großen Zaubereien auf der Bühne zeigten und dabei auch das Publikum mit einbanden, nein auch Ihre kleinen Zaubereien und Illusionen an den einzelnen Tischen waren großartig.
    Herzlichen Dank nochmals hierfür
    MIchael Eggert 2. Vorsitzender des Freundeskreise der WfbM Wallbach

  • Maren Küchler (Samstag, 22. September 2018 11:42)

    Zum zweiten mal haben wir Sie Herr Schacht engagiert, eines unserer Feste mit zu gestalten. Die Kinder konnten kaum erwarten sie wieder zu erleben und staunten mit uns, dass vieles im ,,Programm" sich geändert hatte. Wir hatten Spaß am Mitmachen und fragen uns noch heute: Wie kam der ausgeliehene Ehering in die geschlossene Erdnussdose oder wie verwandelte sich die Flasche Cola in eine Dose Cola. Wir staunten und lachten und der Abend wurde zu einem Erlebnis besondere Art.
    Ihnen Herr Schacht herzlichen Dank für ihr zutun dass mein 70 ter Geburtstag für uns alle unvergessen bleiben wird.

  • Sandra Thelen (Dienstag, 14. August 2018 20:11)

    Lieber Klaus,

    Dein Auftritt auf unserer Hochzeit war einfach super! Es hat unfassbar Spaß gemacht dir zu zusehen und bei den Zaubertricks zu stauen!

    Wir werden auch in 25 Jahren an unserer Silberhochzeit noch an Dich denken.

    Vielen Dank, dass Du Teil dieses besonderen Tages warst.

    Liebe Grüße
    Sandra und Flo

  • Constanze Fiehn-Munk (Samstag, 11. August 2018 10:20)

    Lieber Klaus,
    Patricks Geburtstagsfest auf dem Schiff ist nun fast schon eine Woche her und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht über den einen oder anderen Trick sprechen und immer noch rätseln, wie du das gemacht hast.Ich persönlich bin froh, dass der Trick mit dem Ehering auch dieses mal geklappt hat, auch wenn ich nach wie vor nicht weiß,wie er in die geschlossene Erdnussdose kam.
    Deine drei Shows über den Tag verteilt waren fantastisch und du hast alle 80 Gäste begeistert, verzaubert und durch deine mitreißende Art in deine Bann gezogen.
    Klaus, es war super!!!
    Herzlichen Dank, dass du mit deiner Show zu einem unvergesslichen Tag beigetragen hast.
    Liebe Grüße vom Bodensee

  • Fini Burmester (Freitag, 10. August 2018 23:28)

    Hi Klaus,
    vielen Dank für die kleine Show-Einlage! Die Tricks waren im wahren Sinne des Wortes unglaublich und sehr beeindruckend. Ich bin gespannt auf mehr Tricks und Zauberei. :)
    Liebe Grüße

  • Patrick Fal (Mittwoch, 04. Juli 2018 15:20)

    Klaus! Ein ganz großes Kompliment für Deine super Show. Dir zuzuschauen macht einfach Spass! Weiter so!

  • Rosemarie Ziegler (Dienstag, 05. Juni 2018 16:18)

    Lieber Klaus ,
    wir haben Deine Zaubershow vor einiger Zeit schon einmal erlebt . Davon waren wir soooo
    fasziniert , dass ich Deine Zaubertricks und die
    sympathische Magie mir sowie meinen
    Geburtstagsgästen zum Geschenk machte .
    Herzlichen Dank für die bezaubernd schönen
    Momente an diesem Abend !!! ?

  • Ingo Erik Riedel (Montag, 28. Mai 2018 11:12)

    Die Vorführung von Mister Hokuspokus war einzigartig. Alle Zuschauer waren hellauf beigeistert und wünschten Sie eine Zugabe. Positiv hinzu kommt die Herzlichkeit des Künstlers. Weiter so Klaus . Deine Zuschauer werden es Dir danken.

  • Sabrina Karkheck (Dienstag, 06. März 2018 13:47)

    Lieber Klaus! Ich war schon sehr gespannt auf deine Zaubershow und wusste nicht was mich erwartet. Ich war ja nicht sooo der Fan von Zauberern, aber neugierig war ich. Und umso überraschter war ich als du uns den ersten Trick gezeigt hast. Ich kam während der gesamten Show aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was mir sehr gefallen hat, war deine Art und Weise wie du das Publikum angesprochen hast. Du wirkst sehr offen und total sympathisch, man fühlt sich fast in die Kindheit zurückversetzt und will einfach nur mitmachen. Und das will ich normalerweise auch nicht, aber ich war begeistert und es hat mich einfach gepackt. Darum hab ich mich für den Seiltrick gemeldet und wusste nicht wie das funktioniert.
    Es war niee langweilig, es hätte noch Stunden so weitergehen können. Dein Programm ist echt unterhaltsam und was noch schöner ist - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Du hast das echt gut drauf.
    Ich glaube du fühlst dich auch sehr wohl dabei. Du sprühst so vor Lebendigkeit! Und damit ich auch was Negatives schreib: Es hätte noch viiiiiieeeeeeeeeel länger sein sollen, denn ich hab mich köstlich amüsiert

  • Christian Kaeser (Mittwoch, 31. Januar 2018 18:11)

    Hallo Mr. Hokuspokus,
    vielen Dank, dass Du kurzfristig an Neujahr den 80. Geburtstag von unserer Oma bereichert hast. Der jüngste Gast war 8 Jahre alt und der älteste Gast war 85 Jahre jung und Du hast sie alle verzaubert und begeistert.
    Tante Margot rätselt jetzt noch wie ihr die Gedankenübertragung an Onkel Franz gelungen ist ... :-)
    Für Oma und alle Gäste war das ein magischer und unvergesslicher Tag. Danke nochmals.

  • Linda Oeschger (Mittwoch, 31. Januar 2018 17:30)

    Hallo Klaus,
    deine Zaubershow war einfach der Hammer. Du hast groß und klein fasziniert und uns alle in deinen Bann gezogen.
    Im Namen der Waldgeister sag ich Danke für diesen tollen Abend :)

  • Melanie Huber (Freitag, 19. Januar 2018 11:32)

    Hallo Klaus,
    eigentlich wollte ich ja immer mal zu David Copperfield - aber nun kann ich sagen: Warum denn nach Las Vegas schweifen, wenn Mr. Hokuspokus in Laufenburg ist zu greifen. ;-) Du warst einfach super!!! Vielen Dank, dass Du uns und unsere Gäste so wunderbar verzaubert hast.
    Es kamen ausschliesslich positive Rückmeldungen - egal ob Kinder, Jugendliche U30; Ü30, 40, Omas, Opas - einfach ALLE waren begeistert!!!!
    Aber ich denke, das konnte man auch spüren. Beeindruckend fand ich auch, dass Du wirklich jeden "vom Hocker" gerissen hast ... Ich hatte ja am Anfang meine Bedenken, ob es nicht zu lange ist, aber im Nachhinein kann ich sagen - wir hätten Dir gerne noch eine Stunde zuschauen können! Einfach klasse!!!!

  • Verena Grabe (Dienstag, 19. Dezember 2017 17:34)

    Hallo Mister Hokuspokus, ich glaube das war unsere schönste, lustigste und magievollste Weihnachtsfeier die wir je hatten. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, bin ich nun völlig begeistert. Allen Kollegen ging es ebenso und sprachen noch lange an diesem Abend davon. Das war ein toller verzauberter Abend. Vielen Dank!

  • Rudigier Jürgen (Montag, 18. Dezember 2017 11:08)

    Schon seit frühester Jugend hat er sich der Zauberei verschrieben. Klaus und der Fußball bildeten stets eine Einheit und die zahlreichen Tore die er für den SV 08 Laufenburg erzielte, erinnerten die SV 08 Fans schon damals in vielen Fällen an Zauberei.
    Zwischenzeitlich verzaubert Klaus, der seine aktive Fußballerlaufbahn längst beendet hat, seine Fans weniger auf Fußballplätzen als vielmehr in irgendwelchen Sälen, Neben- aber auch Wohnzimmern.
    Wir, die SV 08 Oldies, die, so wie Klaus, nicht mehr dem Ball hinterherjagen, waren vergangenen Sonntagnachmittag anlässlich unseres Monatstreffens mit unseren Ehefrauen zu Gast im gemütlichen Wohnzimmer von Klaus und Vreni, um nach einem 45 minütigen Zauber-Programm, den Laufenburger Weihnachtsmarkt aufzusuchen.
    Bei Kaffee und feinem Nusszopf entführte uns Klaus in die Welt der Zauberei. Und wie früher auf dem Fußballplatz gelang es ihm an diesem Nachmittag mit seinem unerschöpflich scheinenden Repertoire an Tricks sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ich frage mich heute noch, wie es ihm gelungen ist, die 1 Liter Cola Flasche vom Erdboden verschwinden zu lassen, wie er das Geburtsdatum von Anita herausfinden konnte oder wie er ,als er Helga gebeten hatte, an eine Stadt ihrer Wahl zu denken, darauf kommen konnte, dass sie an die Stadt Freiburg gedacht hatte. Durchtrennte Seile wuchsen magisch zusammen, ein durchs Wohnzimmer schwebender Tisch versetzte die kleine aber feine Runde in sprachloses Staunen.
    Als es draußen schon dunkel geworden war und jemand aus der Runde auf die Uhr schaute, stellten wir fest, dass aus dem 45minütig geplanten Zauber-Programm eine unvergessliche 3 Stunden-Show geworden war, in der es Mister Hokuspokus eindrucksvoll gelang, die Erwartungen an diesen Nachmittag weit zu übertreffen.
    Nach Nusszopf und Kaffee wurde dann noch das eine oder andere Tannenzäpfle (Cola stand ja nicht mehr zur Verfügung) geöffnet und so ging irgendwann ein sehr unterhaltsamer und unvergesslicher Nachmittag in einen ebenso unterhaltsamen und unvergesslichen Abend über.
    Vielen Dank Klaus für eine tolle Show und vielen Dank Vreni für die nette Gastfreundschaft.

  • Wuchner Harald (Freitag, 15. Dezember 2017 17:10)

    Hallo lieber Klaus,

    war eine tolle Zaubershow anlässlich unserer Weihnachtsfeier in der Sparkasse Hochrhein in Bad Säckingen. Du hast unsere Vorstände mal so richtig magisch zum Erstaunen und Nachdenken gebracht. Auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fanden Deine gelungenen Tricks / Illusionen ... echt toll. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen

  • Mark Luitz (Samstag, 02. September 2017 10:32)

    Hallo "Mister Hokuspokus"

    ich möchte mich vielmals für die von Dir dargebotene Zaubershow bedanken und Dir mein Lob aussprechen.
    Die Vielseitigkeit sowie der Abwechslungsreichtum der von Dir aufgeführten Vorstellung hat mich in höchstem Maße beeindruckt!

  • Andrea Fricker (Montag, 07. August 2017 18:31)

    Lieber Klaus,
    du bist einfach großartig!!!
    Vielen Dank für unsere private Zaubershow, es war echt beeindruckend und faszinierend.
    Du bist ein sehr guter Zauberer und hast eine wunderbare ,positive und sehr sympathische Art.
    Mach weiter so!!!!

  • Yvonne Forrer (Dienstag, 18. Juli 2017 11:25)

    Lieber Klaus
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den zauberhaften Nachmittag bedanken. Du warst eine richtige Bereicherung anlässlich dem 70. Geburtstag meiner Mutter. Du hast uns mit deiner sympathischen Art und der tollen Zauberei vollends begeistert.
    Ich hoffe, wir werden dich bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal live sehen!

  • Petra Leinmüller (Sonntag, 16. Juli 2017 16:51)

    Die magische Show-Einlage im Bootshaus, ungeplant und unverhofft, hat sehr viel Spaß gemacht - Danke!

  • Claudia Weiss (Dienstag, 04. Juli 2017 20:04)

    Lieber Klaus, ich möchte mich für deine Vorstellung nochmal bedanken. Du verstehst dein Handwerk...., ich meine natürlich die Zauberkunst.Profesionell,spannend und einfach genial. Ich habe noch nie so nah dabei sein können, wenn es um Zaubertricks geht. Man möchte ja immer etwas sehen wie es funktioniert. Die Möglichkeit gibt es nicht in deiner Show. Es war einfach genial, Zauberhaft. Herzlichen Dank, für die gekonnte Vorstellung. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg...

  • Thomas Claudius Huber (Dienstag, 04. Juli 2017 17:09)

    Hallo Klaus, es war eine überragende Show. Hat mir super gefallen und viel Spass gemacht. Professionelle Tricks sind das eine, aber ein Zauberer wie Du, der sie auch professionell und sympatisch rüberbringt, das andere. Mach weiter so!!! Ich komm auf jedenfall mal wieder zu einer Zaubershow. Ich verstehe einfach nicht, wie der Tisch schweben kann. Es kann nur echte Magie sein. Es war richtiger Hokuspokus.

  • Astrid Karkheck (Mittwoch, 28. Juni 2017 18:26)

    Lieber Klaus! Vielen lieben Dank für deine tolle Zaubershow! Es war eine Freude dir zuzusehen. Du hast uns nicht nur mit deinem Humor und deinem sympathischen Auftreten begeistert - deine faszinierenden Zaubertricks verblüfften uns und bis heute haben wir keine Erklärung dafür wie du das alles gemacht hast. Die einzige Erklärung für mich ist - du bist einfach ein echter Zauberer!!! Ich habe mich sehr gefreut, an so einer großartigen Zaubershow teilnehmen zu dürfen und ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Freude beim Zaubern! Es war ein unvergessliches Erlebenis! Danke!

  • Ines und Familie (Dienstag, 27. Juni 2017 11:02)

    Lieber Klaus
    Einfach eine umwerfende Zauberkunst, die Du bietest.
    Am vergangenen Sonntag, war nur Staunen, Verblüffung mit riesengrossen Fragezeichen und dem Wunsch unbedingt hinter das Geheimnis zu kommen in unsere Gesichter geschrieben :-):-)
    Ein grosses Kompliment möchten wir Dir hier hinterlassen...danke für diesen zauberhaften Nachmittag. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • Gaby Christl (Samstag, 13. Mai 2017 19:18)

    Lieber Klaus,

    ich danke Dir für Deinen Auftritt am 26. März 2017 zu meinem 60. Geburtstag.

    Auch heute noch schwärmen meine Gäste (und auch ich) von Deinem Auftritt.
    Du hast nicht nur staunende, sondern auch fragende und verblüffende Blicke und Gesichter - hinterlassen mit den immer wiederkehrenden Fragen "Wie macht er das nur? " oder "Wo ist der Trick?". Auch den Ausruf "Das ist doch nicht möglich! ", hörte ich immer wieder.
    Du hast auch immer wieder meine Gäste in Deine Zauberkünste mit einbezogen, das gefiel mir sehr.
    Die Kinder, die am Fest dabei waren, waren verzaubert :-).

    Ich habe Klaus bereits das zweite Mal erlebt und würde ihn sofort wieder einladen. Einfach super und zauberhaft!

    Lieber Klaus, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Gaby

  • Gabi Hufenus (Montag, 03. April 2017 14:17)

    Guten Tag Herr Zaubermeister Klaus,



    die Zauberkünste am 26.03.2017 waren eine gelungene Überraschung.



    Die Zeit ging wie im Fluge rum, die Unterhaltung war großartig.



    Ich fand es sehr unterhaltsam, denn Zauberer auf diese Art kenne ich heutzutage nicht mehr – Zauberer, „die kleine Künste“ können und die Menschen ins grübeln versetzen!



    Besonders fand ich es toll wie Du mit den Kindern auch gezaubert hast, sie waren ganz schnell in „Deiner“ Zauberwelt.



    Auch uns Erwachsene hast Du mitleben lassen, und uns für eine kurze Zeit ins Reich der Zauberkünste verzaubert.

    Dass Du das wirklich lebst sieht man, Du machst die Zauberei mit Leib und Seele, man merkt dass Dein Herz bei der Zauberei lächelt.



    Auf jeden Fall empfehlenswert für Geburtstage, Jubiläum, allerlei Feste für groß und klein, für jüngere und ältere Menschen!



    Ein wirklich gelungener Nachmittag, viel Glück und Erfolg weiterhin, ich freue mich sehr auf die nächste Zaubershow!



    Herzliche Grüsse Gabi vom Fest

  • Mo Wick (Donnerstag, 16. Februar 2017 14:35)

    Lieber Klaus, ich/wir danken dir von Herzen für deine unglaublich tolle und vor allem überaus beeindruckende Unterhaltung an unserer Geschäftsfeier! Es war auch dieses Mal eine super beeindruckende Show! Wir freuen uns immer wieder auf s Neue!!! DANKE - DANKE - DANKE!!! Viele farbenfrohe und liebe Grüße von Mo & dem kompletten Modification Team sowie Freunde und Kundschaft

  • Peter (Donnerstag, 19. Januar 2017 23:20)

    05.07.2015
    Lieber Klaus,
    Tolle Unterhaltung am 80. Geburtstag meines Vaters. Tischzaberei, Magie vor ganzem Publikum - du hast alle Gäste in deinen Bann gezogen und mit deiner Show verzaubert! Super, danke dir!

  • Petra Helbling (Donnerstag, 19. Januar 2017 22:19)

    Wir sind begeistert von deiner Zauberei, bei der du immer die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden erhältst! Wir haben dich nun schon an diversen Anlässen erlebt, sei es bei einem "Zauberdinner", bei der Konfirmation deines Gottenkinds Laura oder beim 50. Geburi von Peter. Und jedesmal waren wir auf's Neue begeistert von deinen Tricks und haben gegrübelt, wie du diese Zaubereien hinbekommen hast - z. B. das Lebensbild, Karten- und Gummiringe-Tricks, das Erraten unserer Gedanken! Es ist immer spannend und fesselnd! Wir freuen uns noch auf viele Zaubertreffen mit dir! Danke!

  • Manu (Montag, 16. Januar 2017 20:32)

    Lieber Klaus,
    als Nachbarn kommen wir immer wieder in den Genuss magische Momente mit Dir zu erleben. Es ist unglaublich und wir rätseln schon Jahre über diesen oder jenen Trick und sind jedes mal auf`s Neue verblüfft und begeistert. Auch vom magischen Abend im Gasthaus Engel sind wir im letzten Jahr völlig verzaubert nach Hause . Dein Bühnenprogramm - professionell !!! Genauso lieben wir deine kleinen Tischzaubereien und freuen uns immer wieder darüber.
    Vielen Dank und auf weitere nette Events :) Manu und Ralf

  • Michaela Steinmann (Sonntag, 15. Januar 2017 10:35)

    Lieber Klaus
    Der Abend gestern bei Mo in Bad Säckingen, hat mich magiesiert!
    Es war der Kracher! Einzigartig und phantastisch.
    Das größte Kompliment an Dich, werde das nicht vergessen. Uns das Kreuz in meiner Hand ist noch da :-)
    UNGLAUBLICH!
    WEITER SO...

  • Tobias (Freitag, 06. Januar 2017 18:42)

    (Mittwoch, 21 Dezember)
    Am Geburtstag deiner Tochter wollten wir eigentlich nur Gemütlich etwas Trinken. Doch dann wurde es magisch, und wir wurden mit einer Illusion nach der anderen immer mehr verzaubert. Bis heute Rätsel ich noch an dem ein oder anderen Zauber und denk mir nur so "wie war/ist das möglich". Danke für den Tollen Verzauberten Geburtstag. Gruß Tobi

  • Jürgen (Donnerstag, 15. Dezember 2016 13:53)

    Vielen Dank für Deine Zaubershow an der Goldener Hochzeit unserer Eltern, sensationell wie Du uns alle verzaubert hast und wir werden noch lange an diesen Abend zurückdenken, echt zauberhaft, liebe Grüsse Jürgen, Agnes, Martina und Patrick

  • Astrid Kaiser (Montag, 12. Dezember 2016 12:47)

    Lieber Mr. Hokuspokus, vielen Dank für Ihren Auftritt auf unserer Kinderweihnachtsfeier, an der dieses Jahr über 100 Kinder teilgenommen haben. Sie haben es geschafft, den vielen Kindern durch Ihre interessante Zaubershow den Nachmittag zu verschönern. Vielen Dank dafür und recht viel Erfolg bei Ihren weiteren Auftritten.
    Beste Grüße, A. Kaiser
    (Assistentin der Geschäftsleitung Feinwerktechnik hago GmbH, Küssaberg)

  • Amely Braun (Sonntag, 11. Dezember 2016 18:20)

    Ein grossartiger Entertainer, der es versteht, die Leute zu begeistern. Spannend, lustig und vor allem magisch sind seine ganz besonderen Kunststücke. Es ist für jeden etwas dabei. Wir haben schon einige Shows besucht und uns wird nie langweilig.....Einfach zauberhaft!!

  • Bertram Braun (Sonntag, 11. Dezember 2016 18:17)

    Du hast uns viele zauberhafte Momente beschert. Es war grandios und abwechslungsreich. Toll, dass die Show keine alltäglichen Tricks zeigt, sondern uns auf eine magische Reise entführt hat.