Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jochen (Dienstag, 26. März 2024 11:50)

    Hallo Klaus,
    ich bedanke mich für Deinen genialen und magischen Einsatz bei meiner Geburtstagsparty! Du warst das Highlight des Abends! Alle Gäste waren richtig verzaubert und fanden Dich einfach klasse!
    Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freu mich auf das nächste Treffen mit Dir..., LG Jochen

  • Andree (Sonntag, 10. März 2024 13:40)

    Lieber Klaus,
    Vielen Dank für deine magische Unterhaltung azum 50. Geburtstag meiner Frau. Du hast uns allen eine große Freude bereitet und uns sehr schön unterhalten. Wir danken Dir von Herzen und sehen uns bestimmt immer wieder mal im Magazin auf ein Glas Wein und vielleicht auch mal wieder zu einer Deiner Shows. Ganz liebe Grüße. Andree & Andrea

  • Susanne Grüber (Samstag, 09. März 2024 19:44)

    Lieber Zaubermeister Klaus, anlässlich des Weltfrauentags 2024 wurden alle anwesenden Ladies in der Magazin Bar durch dich🪄✨️ verzaubert. Danke für einen zauberhaften Abend.
    ♥️♣️Liebe Grüsse Susanne♠️♦️

  • Andrea (Mittwoch, 31. Januar 2024 10:26)

    Lieber Klaus,
    "Magie beginnt im Kopf" und man sollte jede Chance nutzen, sich verzaubern zu lassen. Du hast auf der Firmenfeier der Stadtwerke Bad Säckingen Deine Zauberkünste gezeigt und uns damit völlig fasziniert, begeistert und verblüfft.
    Wie kommt die Karte in das Eis?
    Wie hat er das Geburtsdatum der Kollegin erraten?
    Wie wurde aus der Cola-Flasche eine Dose?
    Keinen Deiner Tricks werden wir je durchschauen, aber das ist auch völlig nebensächlich. Du verstehst es mit Deiner sympathischen Art und Deinem Geschick, Dein Publikum zu begeistern und in (D)eine zauberhafte Welt zu entführen.
    Vielen herzlichen Dank im Namen meiner Kollegen und Kolleginnen für Deine magisch-schöne Show! Ich wünsche Dir noch viele zauberhafte Auftritte vor strahlenden und fragenden Blicken. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Andrea

  • Manu (Sonntag, 21. Mai 2023 22:10)

    Lieber Klaus,
    So oft durften wir schon deine Zauberei erleben zuletzt im Magazin ."Magic Night". Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert und begeistert und passe immer auf wie ein Luchs um vielleicht einen Trick zu erkennen.....keine Chance.... Du machst das so fabelhaft, mitreißend und bezaubernd ,mit solch einer sympathischen, witzigen mitreißenden Art. Ich sitze jedesmal staunend und begeistert da. Es macht einfach Spaß .... und immer sind wieder neue Tricks in deinem Programm dabei. Toll,vielen Dank!
    Lieben Gruß Manu

  • Kristin Gastel (Sonntag, 14. Mai 2023 13:11)

    Lieber Klaus, vielen Dank für die magische Unterhaltung in der Magazinbar in Laufenburg. Es war einfach ein fantastischer Abend voller Staunen und Überraschung!
    Der restliche Abend wurde rege diskutiert wie du den ein oder anderen Trick wohl gemacht hast. Und selbst direkt an unserem Tisch war die Illusion perfekt und die Verblüffung riesig. Vielen Dank für einen unvergesslichen magischen Abend! LG Kristin

  • Andreas Eschbach (Sonntag, 12. März 2023 16:22)

    Lieber Klaus,
    vielen herzlichen Dank für die magische Unterhaltung am 70. Geburtstag meiner Mutter.
    Es war ein wunderbar magisches und unterhaltsames Programm mit hervorragender Interaktion mit allen - egal ob 7 oder 70 Jahre alt. Aus einem schönen Abend mit Freunden und Verwandten wurde ein unvergessliches Erlebnis für das Geburtstagskind und alle Gäste.
    LG Andreas

  • Nina (Sonntag, 09. Oktober 2022 12:54)

    Lieber Klaus, danke für deine spontane Performance auf Mallorca und die beste Halbzeitunterhaltung ever.
    Bis zu unserer Hochzeit!
    Nina & Sven

  • Saskia Rüd (Freitag, 23. September 2022 17:29)

    Lieber Klaus,
    wir möchten dir nochmals vielen lieben dank sagen! Dein Auftritt an unserer Hochzeit war der Wahnsinn. Sowohl die kleinen als auch die großen "Kinder" waren begeistert und jeder hat sich für einen Moment verzaubern lassen.
    Wir freuen uns schon sehr, dich wieder live zu sehen!!
    Liebe Grüße Thomas und Saskia

  • Bettina Anger (Montag, 01. August 2022 15:54)

    Lieber Klaus,
    Deine Zaubereinlage bei der Geburtstagsfeier meines Mannes hat die Gäste und uns sichtlich in den Bann gezogen und somit genau unsere Intention erfüllt. Trotz brütender Sommerhitze haben wir uns von Deiner professionellen Show verzaubern lassen. Ganz nebenbei durften wir Dich noch als sympathischen Menschen kennenlernen.
    Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
    Liebe Grüße und weiterhin viele
    zauberhafte Auftritte...
    Bettina und Markus

  • Christian (Dienstag, 26. Juli 2022 06:52)

    Hallo Klaus

    Vielen Dank für deinen Auftritt auf unserer Feier. Es hat allen sehr gut gefallen. Den ganzen Abend haben alle noch gerätselt wie du deine Tricks gemacht hast. Mach weiter so. Bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüsse
    Christian

  • Olaf Albiez (Montag, 25. Juli 2022 11:59)

    Hallo Klaus,
    es war wirklich ein hervorragender Auftritt der nicht nur mich sondern alle, ob klein ob groß begeistert hat.
    Es war auch super das du fast das ganze Publikum mit einbezogen hast. ES war schön anzusehen mit wieviel Herzblut du bei der Sache warst und alle verzaubert hast.
    Nochmals vielen dank für deinen super Auftritt von der freiwilligen Feuerwehr Hänner.
    Kategorie: Sehr empfehlenswert

  • Marco (Montag, 14. März 2022 14:39)

    Einfach ein super sympathischer Mensch und Authentischer Zauberer, der es versteht, seine Gäste mit in seine Welt zu nehmen!
    Absolute Weiterempfehlung!

  • Christina Hoppe (Mittwoch, 19. Januar 2022 17:45)

    Lieber Klaus,

    Herzensdank für die beeindruckenden und auch berührenden Augenblicke deiner Zauberkunst! Ich bin zutiefst beeindruckt!

    Alles Liebe
    Tina

  • Dieter & Ivonne (Sonntag, 09. Januar 2022 09:58)

    Lieber Klaus
    Wir hatten gestern wieder einen unvergesslichen Abend mit dir und Vreni!
    Danke für die faszinierende und magische Unterhaltung!
    Deine mitreisende Lebensfreude und deine witzige und liebevolle Art verzaubern uns jedesmal!
    Danke Danke Danke

  • Olga Kant (Mittwoch, 08. Dezember 2021 11:19)

    Lieber Klaus,
    vielen Dank für Deinen phänomenalen Auftritt und Deiner Unterhaltung an unserer Weihnachtsfeier am Freitag, 03.12.2021!
    Du warst mit vollem Herz und ganz viel Liebe dabei. Das macht es so einzigartig!
    Danke für den magischen Abend!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Olga
    (Etavis Kriegel + Schaffner)

  • Katja Tonne-Grieshaber (Montag, 19. Juli 2021 22:57)

    Klaus ist eine Allzweckwaffe für jedes Event und verzaubert Groß und Klein mit seiner professionellen Zaubershow!

    Lieber Klaus, meine Geburtstagsgäste und ich waren einfach nur perplex, wie unterhaltsam du uns in die Welt der Magie und Zauberrätsel entführt hast und dabei mühelos das Publikum mit einbezogen hast!

    Mit vollem Herzblut in Aktion, der Funke der Begeisterung ist sofort übergesprungen und zurückgeblieben sind staunende Erwachsenen-Blicke und leuchtende Kinderaugen!

    Der Trick mit der Karte im Eiswürfel war der Hammer! Auch wie der Ehering in die zugeschweißte Chips-Box kam, werden wir wohl leider nie erfahren....

    Ganz herzliche Grüße,
    Katja

  • Jannik Molle (Mittwoch, 26. Mai 2021 16:29)

    Lieber Herr Schacht,
    für Ihre kleine, aber sehr faszinierende Show, über eine Videokonferenz, kann man nur applaudieren. Ich bin begeistert! Ich kann es kaum erwarten, eine weitere Show von Ihnen zu erleben.
    Viele Grüße
    Jannik Molle

  • Kandels Ulrike (Mittwoch, 25. März 2020 17:26)

    Lieber Klaus,
    wir wollten uns ganz herzlich bei Dir für Deinen genialen Auftritt/Show an unserer Hochzeit bedanken! Ein Highlight sondergleichen!! Alle Gäste waren begeistert!!!!
    Wir sind so dankbar für diese Momente!
    Und was für ein Glück das am 20.02.2020 noch eine Hochzeit möglich war und Corona nicht alles verhindert hat!!!! In diesem Sinne... bleib gesund.... ganz liebe Grüße Horst & Ulrike

  • Jasmin Paul (Donnerstag, 27. Februar 2020 20:38)

    Lieber Klaus

    ich danke Dir sehr für deine "Zauberei" und deine Flexibilität, die du wie immer bezaubernd hinbekommen hast.Die Gäste und auch mein Cousin, der damit an seinem 50.Geburtstag überrascht wurde, waren begeistert und haben im Nachgang gerätselt, wie du das Ein oder Andere gemacht hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viele bezaubernde Auftritte.

    Liebes Grüssli
    Jasmin

  • Petra Bartram (Montag, 13. Januar 2020 15:49)

    Lieber Klaus,
    vielen Dank für deinen wunderbaren Einsatz bei der gebuchten Firmen-Weihnachtsfeier am 06.12.19. Wir haben von unseren Kunden nur positives Feedback zu deinem Auftritt erhalten. Gerne wieder,
    Viele Grüße
    Petra Bartram (www.ivent-online.com)

  • Denise (Montag, 16. Dezember 2019 12:43)

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Dein tolles Programm und Deiner Unterhaltung an unserer Weihnachtsfeier am Freitag, 13.12.2019! Wir hatten sichtlich viel Spass und großes Interesse mit Deiner Show. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg und mach weiter so. Du warst wirklich klasse :-) Ich habe nur positives Feedback erhalten!

    Develco Pharma Schweiz AG

  • Marc Schikowski (Sonntag, 03. November 2019 16:31)

    Lieber Klaus, deine Zaubershow zu Sandras Geburtstag war Phänomenal.
    Klein und groß waren begeistert und verzaubert.
    Es war ein richtig magischer Abend. Vielen Dank.

  • Andrea (Sonntag, 14. Juli 2019 13:20)

    Ich sage nur WOW, WOW, WOW!!!
    Dir zuzusehen macht wahnsinnig viel Spaß und Deine Kunststücke sind sensationell und spitzenmäßig! Man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus! Tolle Unterhaltung!
    Man merkt so richtig Deine Leidenschaft für die Zauberei!
    Danke für Deine wundervolle Magie , die nicht nur für mich, sondern für alle Gäste unvergesslich bleibt!

  • Anita (Dienstag, 11. Juni 2019 19:28)

    Lieber Klaus, Du hast einen großen Anteil daran, dass mein 40. Geburtstag kein gesitteter Brunch blieb sondern eine lebendige Feier mit ganz vielen staunenden Kinderaugen, Fragezeichen bei den Erwachsenen und ganz viel Spaß und Laune wurde. Danke Dir, Du warst toll!

  • Ulrike (Samstag, 20. April 2019 13:41)

    Lieber Hokuspokus ...... eine spannende Show , die total faszinierend war ..... einfach nur Magie pur ‼️‼️‼️ immer immer wieder gerne ..... tolle Show , sehr sympathischer Zauberer ....weiterhin alles Gute

  • Rolf W.Eckert (Samstag, 20. April 2019 12:42)

    Lieber Klaus. Super professionelle, fernsehreife Show gestern Abend. Wir sind total begeistert ??

  • Simone Hoefler (Samstag, 20. April 2019 12:41)

    Lieber Mister Hokospokus,
    herzlichen Dank für deine bezaubernde Show gestern Abend.
    Mit deiner Magie hast du uns fasziniert und begeistert und in das Land der Ilusionen entführt.
    Jedes mal aufs Neue verzauberst du uns.
    Vielen Dank.

  • Ella (Donnerstag, 21. März 2019 15:09)

    Was für ein Tag!
    Das ganze Spektrum meines inneren Erlebens dieser magischen Momente hier in Worte widerzuspiegeln - unmöglich. Ich bin immer noch sprachlos...
    Trotzdem nutze ich die Chance hier, dir nochmals von ganzem Herzen zu danken.
    Du hast nicht nur die Gabe Erwachsene durch deine Art und Magie zu verzaubern, sondern dich auch währenddessen mit deren Leben und seinen Facetten zu beschäftigen und diese richtig zu deuten.
    Wie sagtest du so schön? Magie beginnt im Kopf.
    Ja, aber du bist mit vollem Herz und ganz viel Liebe dabei. Das macht es so einzigartig wunderbar.
    Danke für den unvergesslichen Tag!
    Ella

  • Mike Neumann (Mittwoch, 13. März 2019 18:46)

    Hallo Mr. Hokuspokus,
    lieber Klaus,
    es war eine sehr faszinierende und beeindruckende Show von Dir! Unsere Gäste waren mehr als nur begeistert!
    GANZ GROSSES KINO!
    Danke für den bezaubernden Abend.

  • Gemeinde Wutöschingen (Montag, 04. Februar 2019 19:01)

    Lieber Klaus,

    auch die Jahresabschlussfeier der Gemeinde Wutöschingen wurde durch Deinen wunderbaren Auftritt zu etwas ganz Besonderem.
    Mit Deiner Zaubershow fasziniertest und beeindrucktest Du alle Mitarbeiter. Die vielen positiven Rückmeldungen, möchten wir nun auf diesem Wege an Dich weitergeben.
    Jeder wurde durch Deine herzliche Art in Deinen Bann gezogen oder durfte zum Teil sogar selbst auf der Bühne "mitwirken". Bis heute ist uns immer noch schleierhaft, wie Du das Geburtsdatum unserer Mediothek-Leiterin wissen konntest!! :-)

    Herzlichen Dank nochmals für Deinen tollen Auftritt.

  • Beat Oeschger (Sonntag, 02. Dezember 2018 14:25)

    Hoi Klaus

    Mit Deinem Auftritt am Geburtstagsfest von Gerd hast Du uns zum staunen, schmunzeln oder einfach zum wundern gebracht.
    Es war auch unterhaltsam mit Dir ins Gespräch zu kommen und Deine Motivation zu spüren.
    Ich glaube der Spruch von Mark Twain passt:
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

    Herzlichen Dank und Gruss

    Beat

  • Michael Eggert (Samstag, 24. November 2018 11:12)

    Lieber Klaus Schacht,

    anläßlich des 20jährigen Bestehens des Freundeskreises der Werkstatt für behinderte Menschen Wallbach wollten wir unseren Mitgliedern etwas ganz Besonderes bieten und haben Sie engagiert. Sie haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern
    weit übertroffen. Es war großartig, wie Sie sowohl auf behinderte als auch nicht behinderte Menschen eingingen und diese gleichermaßen in Ihren Bann zogen. Wir hatten einen Nachmittag lang alle zusammen großen Spass. Nicht nur, dass Sie über eine Stunde Ihre großen Zaubereien auf der Bühne zeigten und dabei auch das Publikum mit einbanden, nein auch Ihre kleinen Zaubereien und Illusionen an den einzelnen Tischen waren großartig.
    Herzlichen Dank nochmals hierfür
    MIchael Eggert 2. Vorsitzender des Freundeskreise der WfbM Wallbach

  • Maren Küchler (Samstag, 22. September 2018 11:42)

    Zum zweiten mal haben wir Sie Herr Schacht engagiert, eines unserer Feste mit zu gestalten. Die Kinder konnten kaum erwarten sie wieder zu erleben und staunten mit uns, dass vieles im ,,Programm" sich geändert hatte. Wir hatten Spaß am Mitmachen und fragen uns noch heute: Wie kam der ausgeliehene Ehering in die geschlossene Erdnussdose oder wie verwandelte sich die Flasche Cola in eine Dose Cola. Wir staunten und lachten und der Abend wurde zu einem Erlebnis besondere Art.
    Ihnen Herr Schacht herzlichen Dank für ihr zutun dass mein 70 ter Geburtstag für uns alle unvergessen bleiben wird.

  • Sandra Thelen (Dienstag, 14. August 2018 20:11)

    Lieber Klaus,

    Dein Auftritt auf unserer Hochzeit war einfach super! Es hat unfassbar Spaß gemacht dir zu zusehen und bei den Zaubertricks zu stauen!

    Wir werden auch in 25 Jahren an unserer Silberhochzeit noch an Dich denken.

    Vielen Dank, dass Du Teil dieses besonderen Tages warst.

    Liebe Grüße
    Sandra und Flo

  • Constanze Fiehn-Munk (Samstag, 11. August 2018 10:20)

    Lieber Klaus,
    Patricks Geburtstagsfest auf dem Schiff ist nun fast schon eine Woche her und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht über den einen oder anderen Trick sprechen und immer noch rätseln, wie du das gemacht hast.Ich persönlich bin froh, dass der Trick mit dem Ehering auch dieses mal geklappt hat, auch wenn ich nach wie vor nicht weiß,wie er in die geschlossene Erdnussdose kam.
    Deine drei Shows über den Tag verteilt waren fantastisch und du hast alle 80 Gäste begeistert, verzaubert und durch deine mitreißende Art in deine Bann gezogen.
    Klaus, es war super!!!
    Herzlichen Dank, dass du mit deiner Show zu einem unvergesslichen Tag beigetragen hast.
    Liebe Grüße vom Bodensee

  • Fini Burmester (Freitag, 10. August 2018 23:28)

    Hi Klaus,
    vielen Dank für die kleine Show-Einlage! Die Tricks waren im wahren Sinne des Wortes unglaublich und sehr beeindruckend. Ich bin gespannt auf mehr Tricks und Zauberei. :)
    Liebe Grüße

  • Patrick Fal (Mittwoch, 04. Juli 2018 15:20)

    Klaus! Ein ganz großes Kompliment für Deine super Show. Dir zuzuschauen macht einfach Spass! Weiter so!

  • Rosemarie Ziegler (Dienstag, 05. Juni 2018 16:18)

    Lieber Klaus ,
    wir haben Deine Zaubershow vor einiger Zeit schon einmal erlebt . Davon waren wir soooo
    fasziniert , dass ich Deine Zaubertricks und die
    sympathische Magie mir sowie meinen
    Geburtstagsgästen zum Geschenk machte .
    Herzlichen Dank für die bezaubernd schönen
    Momente an diesem Abend !!! ?

  • Ingo Erik Riedel (Montag, 28. Mai 2018 11:12)

    Die Vorführung von Mister Hokuspokus war einzigartig. Alle Zuschauer waren hellauf beigeistert und wünschten Sie eine Zugabe. Positiv hinzu kommt die Herzlichkeit des Künstlers. Weiter so Klaus . Deine Zuschauer werden es Dir danken.

  • Sabrina Karkheck (Dienstag, 06. März 2018 13:47)

    Lieber Klaus! Ich war schon sehr gespannt auf deine Zaubershow und wusste nicht was mich erwartet. Ich war ja nicht sooo der Fan von Zauberern, aber neugierig war ich. Und umso überraschter war ich als du uns den ersten Trick gezeigt hast. Ich kam während der gesamten Show aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was mir sehr gefallen hat, war deine Art und Weise wie du das Publikum angesprochen hast. Du wirkst sehr offen und total sympathisch, man fühlt sich fast in die Kindheit zurückversetzt und will einfach nur mitmachen. Und das will ich normalerweise auch nicht, aber ich war begeistert und es hat mich einfach gepackt. Darum hab ich mich für den Seiltrick gemeldet und wusste nicht wie das funktioniert.
    Es war niee langweilig, es hätte noch Stunden so weitergehen können. Dein Programm ist echt unterhaltsam und was noch schöner ist - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Du hast das echt gut drauf.
    Ich glaube du fühlst dich auch sehr wohl dabei. Du sprühst so vor Lebendigkeit! Und damit ich auch was Negatives schreib: Es hätte noch viiiiiieeeeeeeeeel länger sein sollen, denn ich hab mich köstlich amüsiert

  • Christian Kaeser (Mittwoch, 31. Januar 2018 18:11)

    Hallo Mr. Hokuspokus,
    vielen Dank, dass Du kurzfristig an Neujahr den 80. Geburtstag von unserer Oma bereichert hast. Der jüngste Gast war 8 Jahre alt und der älteste Gast war 85 Jahre jung und Du hast sie alle verzaubert und begeistert.
    Tante Margot rätselt jetzt noch wie ihr die Gedankenübertragung an Onkel Franz gelungen ist ... :-)
    Für Oma und alle Gäste war das ein magischer und unvergesslicher Tag. Danke nochmals.

  • Linda Oeschger (Mittwoch, 31. Januar 2018 17:30)

    Hallo Klaus,
    deine Zaubershow war einfach der Hammer. Du hast groß und klein fasziniert und uns alle in deinen Bann gezogen.
    Im Namen der Waldgeister sag ich Danke für diesen tollen Abend :)

  • Melanie Huber (Freitag, 19. Januar 2018 11:32)

    Hallo Klaus,
    eigentlich wollte ich ja immer mal zu David Copperfield - aber nun kann ich sagen: Warum denn nach Las Vegas schweifen, wenn Mr. Hokuspokus in Laufenburg ist zu greifen. ;-) Du warst einfach super!!! Vielen Dank, dass Du uns und unsere Gäste so wunderbar verzaubert hast.
    Es kamen ausschliesslich positive Rückmeldungen - egal ob Kinder, Jugendliche U30; Ü30, 40, Omas, Opas - einfach ALLE waren begeistert!!!!
    Aber ich denke, das konnte man auch spüren. Beeindruckend fand ich auch, dass Du wirklich jeden "vom Hocker" gerissen hast ... Ich hatte ja am Anfang meine Bedenken, ob es nicht zu lange ist, aber im Nachhinein kann ich sagen - wir hätten Dir gerne noch eine Stunde zuschauen können! Einfach klasse!!!!

  • Verena Grabe (Dienstag, 19. Dezember 2017 17:34)

    Hallo Mister Hokuspokus, ich glaube das war unsere schönste, lustigste und magievollste Weihnachtsfeier die wir je hatten. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, bin ich nun völlig begeistert. Allen Kollegen ging es ebenso und sprachen noch lange an diesem Abend davon. Das war ein toller verzauberter Abend. Vielen Dank!

  • Rudigier Jürgen (Montag, 18. Dezember 2017 11:08)

    Schon seit frühester Jugend hat er sich der Zauberei verschrieben. Klaus und der Fußball bildeten stets eine Einheit und die zahlreichen Tore die er für den SV 08 Laufenburg erzielte, erinnerten die SV 08 Fans schon damals in vielen Fällen an Zauberei.
    Zwischenzeitlich verzaubert Klaus, der seine aktive Fußballerlaufbahn längst beendet hat, seine Fans weniger auf Fußballplätzen als vielmehr in irgendwelchen Sälen, Neben- aber auch Wohnzimmern.
    Wir, die SV 08 Oldies, die, so wie Klaus, nicht mehr dem Ball hinterherjagen, waren vergangenen Sonntagnachmittag anlässlich unseres Monatstreffens mit unseren Ehefrauen zu Gast im gemütlichen Wohnzimmer von Klaus und Vreni, um nach einem 45 minütigen Zauber-Programm, den Laufenburger Weihnachtsmarkt aufzusuchen.
    Bei Kaffee und feinem Nusszopf entführte uns Klaus in die Welt der Zauberei. Und wie früher auf dem Fußballplatz gelang es ihm an diesem Nachmittag mit seinem unerschöpflich scheinenden Repertoire an Tricks sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ich frage mich heute noch, wie es ihm gelungen ist, die 1 Liter Cola Flasche vom Erdboden verschwinden zu lassen, wie er das Geburtsdatum von Anita herausfinden konnte oder wie er ,als er Helga gebeten hatte, an eine Stadt ihrer Wahl zu denken, darauf kommen konnte, dass sie an die Stadt Freiburg gedacht hatte. Durchtrennte Seile wuchsen magisch zusammen, ein durchs Wohnzimmer schwebender Tisch versetzte die kleine aber feine Runde in sprachloses Staunen.
    Als es draußen schon dunkel geworden war und jemand aus der Runde auf die Uhr schaute, stellten wir fest, dass aus dem 45minütig geplanten Zauber-Programm eine unvergessliche 3 Stunden-Show geworden war, in der es Mister Hokuspokus eindrucksvoll gelang, die Erwartungen an diesen Nachmittag weit zu übertreffen.
    Nach Nusszopf und Kaffee wurde dann noch das eine oder andere Tannenzäpfle (Cola stand ja nicht mehr zur Verfügung) geöffnet und so ging irgendwann ein sehr unterhaltsamer und unvergesslicher Nachmittag in einen ebenso unterhaltsamen und unvergesslichen Abend über.
    Vielen Dank Klaus für eine tolle Show und vielen Dank Vreni für die nette Gastfreundschaft.

  • Wuchner Harald (Freitag, 15. Dezember 2017 17:10)

    Hallo lieber Klaus,

    war eine tolle Zaubershow anlässlich unserer Weihnachtsfeier in der Sparkasse Hochrhein in Bad Säckingen. Du hast unsere Vorstände mal so richtig magisch zum Erstaunen und Nachdenken gebracht. Auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fanden Deine gelungenen Tricks / Illusionen ... echt toll. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen

  • Mark Luitz (Samstag, 02. September 2017 10:32)

    Hallo "Mister Hokuspokus"

    ich möchte mich vielmals für die von Dir dargebotene Zaubershow bedanken und Dir mein Lob aussprechen.
    Die Vielseitigkeit sowie der Abwechslungsreichtum der von Dir aufgeführten Vorstellung hat mich in höchstem Maße beeindruckt!

  • Andrea Fricker (Montag, 07. August 2017 18:31)

    Lieber Klaus,
    du bist einfach großartig!!!
    Vielen Dank für unsere private Zaubershow, es war echt beeindruckend und faszinierend.
    Du bist ein sehr guter Zauberer und hast eine wunderbare ,positive und sehr sympathische Art.
    Mach weiter so!!!!

  • Yvonne Forrer (Dienstag, 18. Juli 2017 11:25)

    Lieber Klaus
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den zauberhaften Nachmittag bedanken. Du warst eine richtige Bereicherung anlässlich dem 70. Geburtstag meiner Mutter. Du hast uns mit deiner sympathischen Art und der tollen Zauberei vollends begeistert.
    Ich hoffe, wir werden dich bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal live sehen!